Abi92-Revival
account_box

Impressum

Disclaimer

Es sei darauf hingewiesen, dass ich keine Haftung für die Richtig- und Vollständigkeit dieser Website, trotz sorgfältiger Kontrolle, übernehme. Verlinkte Inhalte können sich nach Linksetzung geändert haben. Verantwortlich für die entsprechend verlinkten Seiten sind lediglich die Verantwortlichen der jeweils verlinkten Sites.

Rechtlich verantwortlich für diese Website nach §10 Absatz 3 MDStV:

DeNIC Admin/C: Jan Karow, Minstedt

Datenschutz

Gütig für die Web-Anwendung sowie für die App

Hinsichtlich des Datenschutzes wurden hier alle Maßnahmen ergriffen, um die Adressdaten zu schützen. Nur nach vorheriger Anmeldung wird Zugriff auf die Daten gewährt. Die Daten stehen Dritten nicht zur Verfügung und auch Suchmaschinen bleiben hier selbstverständlich außen vor. In der App wird zur Anmeldung der Benutzername und das Passwort (einmalig) verlangt. Erst danach besteht die Möglichkeit, auf Daten zuzugreifen.

Bei Fragen wendet euch bitte an webmaster (at) abi92-revival.de

2022 - 30 Years Revival

Hier trifft sich der Abi-Jahrgang des Fachgymansiums Wirtschaft / Fachgymnasium Technik Zeven von 1992...
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz