Abi92-Revival
account_box

Hilfe

Zugang zu dieser Seite
Diese Website ist so aufgebaut, dass man nur über eine Anmeldung in den Genuss der Adressdaten kommt. Ebenso sind die Bilder nur im "geschützen Bereich" nach Anmeldung sichtbar. Um sich anzumelden, ist ein Benutzername und ein Passwort nötig. In der Regel besteht der Benutzername aus dem Nachnamen. Das Passwort ist/war frei wählbar und muss mindestens 6 Zeichen lang sein. Das Passwort kann nach der Anmeldung entsprechend geändert werden.
Solltet ihr eueren Benutzernamen und/oder euer Passwort nicht mehr kennen, könnt ihr auf der Anmeldeseite unter Angabe eurer bereits registrierten Mail-Adresse das Passwort anfordern.
Wer keine Mail-Adresse hinterlegt hat, kann sich für eine erneute Freischaltung nur an mich wenden. Daher ist es praktisch, wenn ihr eure Mail-Adresse mit angebt, dann habe ich weniger Arbeit! ;-)

Da die Aktion "Passwort vergessen" im Optimalfall eine Mail an euch auslöst, prüft bitte neben eurer Inbox auch den Spam-Folder. ...
Mobile Geräte
Die ursprüngliche Website und die dazugehörige Datenbank wurden im Jahr 2000 erstellt. Damals vom Design her natürlich der letzte Schrei; heutzutage aber nicht mehr zu gebrauchen. Daher habe ich die Seite einmal komplett neu erstellt und alles Überflüssige weggelassen. Des Weiteren ergibt sich daraus der Vorteil, dass die Seite auch gut auf mobilen Geräten nutzbar ist, also auf Smartphones und Tablets. Smartwatches sind da allerdings eher ungeignet. - Nicht jeder Browser unterstützt die mobile Darstellung. Der in Android 4.0.3 integrierte Standard-Webbrowser ("Weltkugel") kommt damit nicht klar. Der meist mit ausgelieferte Chrome-Browser funktioniert hingegen in einer aktualisierten Version sehr gut. Es spricht auch nichts gegen Firefox, Safari oder Opera.
Falls ihr dennoch Probleme habt, bitte melden: webmaster (at) abi92-revival.de

2017 - 25 Years Revival

Hier trifft sich der Abi-Jahrgang des Fachgymansiums Wirtschaft / Fachgymnasium Technik Zeven von 1992...
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz